Praxis für Naturheilkunde in Hohentengen
 
 
 

Schule für Geistiges Heilen

Zu Ihrer Information:
Derzeit sind aus zeitlichen Gründen keine Seminare möglich.

Informationen zur Ausbildung: "Energetisch-Geistiger Heiler"

Die Heilerseminare dienen zum einen
     - der Heilerschulung: Der Teilnehmer wird dazu ausgebildet,
       verantwortungsvoll, effektiv und der Heilung dienlich zu behandeln.
     - zum anderen der Entwicklung der ureigenen Intuition und Medialität.
     - Ferner wird nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch eine kraft- und
       wirkungsvolle Heilenergie zugänglich gemacht.

Die Ausbildung ist modern und zeitgemäß - sie schlägt eine Brücke zwischen unserer hellsinnlichen Wahrnehmung und dem gesunden Menschenverstand.
Erweiterte Wahrnehmung beschert Überblick und Durchblick im Alltag. Sie hilft uns, zu erkennen, was gut für uns ist und was nicht.

Es ist möglich und ganz einfach, das eigene Potential zu erkennen und zu entwickeln. Denn es gibt viele Facetten in uns, die es Wert sind, entdeckt werden zu dürfen.
Meist haben wir unsere Sinne nur für die pathologischen Symptome geschult. Hierdurch erkennen wir, was scheinbar nicht ist, nicht sein kann oder nicht mehr werden kann - das halbleere Glas - aber nicht unser Potenzial.

Durch die Kombination aus kraftvollen spirituellen Heiltechniken sowie geführten Meditationen ist diese Ausbildung u.a. ein spiritueller Entwicklungsweg für und zu sich selbst. Auch erhält der Teilnehmer an jedem Seminartag eine Heilbehandlung mit Öffnung des 3. Auges.

Der Teilnehmer benötigt eine gewisse Integrationszeit zur inneren 'Verdauung', eine Anpassung an die Heilprozesse. Auch sollte man sich Zeit nehmen, um die verschiedenen energetischen Kräfte und Heiltechniken kennenzulernen und zu üben. Die Hellsinne und medialen Fähigkeiten des Teilnehmers entwickeln sich.
Darum ist die Seminarreihe "Energetisch-Geistiger Heiler" auch nicht mehr in Stufen aufgeteilt. Stattdessen biete ich zukünftig unabhängige, noch stärker themenbezogene Seminare an.

Das Basisseminar, an 5 Wochenenden, erlaubt einen Einblick in grosse und spannende Zusammenhänge. Ferner ermöglicht es, eigenständige Heilbehandlungen durchzuführen.


Hier geht es weiter zu den Kursinhalten


Wer sich gerne weiter in dieses Thema vertiefen möchte, kann dies hier tun:

"Geistiges Heilen − Bioenergetische Behandlung"



NEU: Es gibt jetzt einen losen Zusammenschluß von Absolventen meiner Heilerkurse, welche nun auch Heilbehandlungen in der Region anbieten. Schaut Euch hier gerne mal die Liste an:

"Heilen in der Region"

 

Valid HTML 4.01 Transitional

www.naturheilkunde-hohentengen.de

  Praxis für Naturheilkunde
Sabine-Schilling-Boller
Merktweg 5
D-79801 Hohentengen
Telefon : +49 (0)7742 - 91 93 65
E-Mail : info@naturheilkunde-hohentengen.de